Kampagne 2020: Bestellung beendet – Verteilung verschoben!

Wegen der aktuellen gesundheitlichen Situation müssen wir leider die Ausgabe von Oliven und Olivenöl, die für den 2.-4. April geplant war, auf unbestimmte Zeit verschieben.

Wir bitten um euer Verständnis. Die Verschiebung tut uns sehr leid. Wir hatten uns auch selbst schon sehr auf die Ausgabe gefreut und hoffen, sie bald nachholen zu können. 

——————————

Alles hat ein Ende – auch unsere SoliOi-Kampagne 2020. Bestellungen sind nicht mehr möglich. Sie ist wieder sehr erfreulich verlaufen. Wir hatten mehr als 1500 (1000) Bestellungen in Berlin und 1700 insgesamt. Wir bewegen dabei 15000 (8500) Liter Olivenöl, davon 13000 in Berlin. (Zahlen in Klammern aus 2019) Die nächste Kampagne ist für Anfang 2021 geplant.

Außerhalb der Kampagne sind Produkte unserer Kooperativen Greenland und Modousa auch über Schnittstelle (https://schnittstelle.berlin) zu beziehen.

Wenn ihr über künftige Kampagnen informiert werden wollt (und nicht schon bestellt habt oder schon früher Interesse bekundet habt) könnt ihr euch hier eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.