Wir machen weiter. Dritte Kampagne für das Frühjahr 2018 startet!

Das Projekt SoliOli geht weiter! Aktuell starten wir die dritte Kampagne zum Import von hochwertigem Olivenöl von ausgewählten Erzeugergenossenschaften in Griechenland. Ab jetzt bis Ende April kann bestellt werden und die Auslieferung wird Ende Mai 2018 erfolgen. Wir haben eine neue Ausgabestelle in der Werketage, Gewerbehof Saarbrücker Str. 24, Haus C, 10405 Berlin (Prenzlauer Berg, Nähe U-Bahnhof Senefelder Platz).

2018 wird es ein paar Änderungen geben. So sind die Räumlichkeiten der zuvor genutzten Abholadresse „Schnittstelle“ in der Urbanstraße zu klein geworden, weswegen wir neue suchen mussten. Wir freuen uns, dass sich die „Werketage“ im Gewerbehof Saarbrücker Straße bereit erklärt hat, uns im Frühjahr 2018 eine temporäre „Bleibe“ zu bieten. Wir möchten uns aber auch noch einmal ausdrücklich bei der „Schnittstelle“ für die gute Kooperation bedanken.
Bestellt werden kann bis zum 30. April. Für unsere Planung und Organisation bitten wir aber um möglichst zeitige, am besten sofortige Bestellung. Als Abholtage sind der 31. Mai und der 1. und 2. Juni 2018 vorgesehen. Denkt bitte an die Möglichkeit, das von Euch bestellte Öl bzw. die Oliven auch von Freundinnen, Nachbarn etc. abholen zu lassen. Wir werden auf dieser Website und über E-Mail rechtzeitig über die genauen Abholzeiten und evtl. Ausweichtermine informieren, sowie über Veranstaltungen. Derzeit ist eine für den 31. Mai 2018 in Planung