Ergebnis Kampagne 2016

Wir hatten etwa 300 Bestellungen, darunter auch etliche Sammelbestellungen, so dass am Ende mehr als 1900 Liter Olivenöl plus Oliven etc. für insgesamt ca. 18000 € verkauft waren. Wie Ihr wisst, werden damit nicht nur die Produzenten unterstützt. Zusätzlich geht ein Drittel der Summe in solidarische Projekte und Netze. 

1839 € (15 % der Erzeugerpreise) gingen an Solidarity4All zum Aufbau der neuen Unterstützungsstruktur Dock,

1140 € (10 %) an  Pervolarides (Die Gärtner), eine Selbsthilfeinitiative von und für Arbeitslose und auch für Geflüchtete in Thessaloniki. So habt Ihr in einer Abstimmung entschieden.

Nach Abzug von laufenden und Veranstaltungskosten bleiben bei uns (SoliOli) noch gut 1000 Euro. Wir wollen es zum einen für den Start der neuen Kampagne nutzen und werden evtl. Geld für Kontakte mit den Erzeugern und für Software zur Bestellabwicklung benötigen. Sobald wir es übersehen, werden wir hier berichten.